Replicas: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller

replicas-keanu-reeves-.jpg

Replicas Keanu Reeves

Zum kommenden Sci-Fi-Thriller Replicas ist ein weiterer Trailer erschienen. Der Film startet im neuen Jahr, am 11. Januar in den amerikanischen Kinos. Für den deutschen Markt gibt es bisher noch keinen konkreten Starttermin.

Replicas dreht sich um einen Wissenschaftler, der mit dem Tod seiner Frau und seines Sohnes nicht umgehen kann. Um die beiden zurück ins Leben zu holen, erschafft er Klone von ihnen. Als ein rücksichtsloser Konzern von deren Existenz erfährt, fordert er die Zerstörung der beiden Klone. Der Wissenschaftler setzt sich dagegen jedoch zur Wehr und versucht alles, um die beiden zu schützen.

Die Hauptrollen des Films spielen Keanu Reeves, Thomas Middleditch (Silicon Valley) und Alice Eve (Star Trek Into Darkness). Das Drehbuch stammt von Chad St. John (London Has Fallen), als Regisseur war Jeffrey Nachmanoff (Autor von The Day After Tomorrow) aktiv.

Replicas wurde erstmals im Oktober 2014 angekündigt. Nachdem die Finanzierung aber zwischenzeitlich nicht zustande kam, verschwand der Film zunächst einmal wieder in der Versenkung. Schließlich kündigte das Unternehmen Remstar Studios im vergangenen Jahr an, dass man Replicas gemeinsam mit Riverstone Pictures finanziert und in die Kinos bringen wird.

REPLICAS OFFICIAL TRAILER Starring Keanu Reeves In Theaters January 11, 2019

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.