Glass: Weiterer Trailer zur Fortsetzung von Split & Unbreakable

glass.jpg

Glass

In Großbritannien ist noch einmal ein neuer Trailer zu Glass erschienen. Dieser beinhaltet einige neue Szenen aus dem Film, die in den bisherigen Vorschauvideos noch nicht zu sehen waren. Sehr lange müssen sich die Kinozuschauer bis zum Start nicht mehr gedulden. Glass kommt kurz nach dem Jahreswechsel in die deutschen Kinos. Der offizielle Kinostart ist am 17. Januar.

M. Night Shyamalan setzt mit dem Film seine Erfolge zu sowohl Unbreakable als auch Split fort. Er ist dabei nicht nur als Regisseur aktiv, sondern schrieb auch das Drehbuch. Neben James McAvoy als Kevin Wendell sind im Film auch Bruce Willis als David Dunn, als Samuel L. Jackson als Elijah Price Crumb und Anya Taylor-Joy als Casey Cooke mit von der Partie.

Die Handlung des Films setzt nach den Ereignissen von Split und fast 20 Jahre nach der Handlung von Unbreakable ein. David Dunn befindet sich auf der Jagd nach der Bestie. Dabei kommt es zu mehreren Aufeinandertreffen zwischen den beiden Männern, die immer mehr außer Kontrolle geraten. Währenddessen wartet im Geheimen immer noch Elijah Price, der Geheimnisse kennt, die für beide Männer von großer Bedeutung sind.

Glass (2019) - Official International Trailer 2 UK

Glass
Originaltitel:
Glass
Kinostart:
17.01.19
Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan
Darsteller:
Bruce Willis, Samuel L. Jackson, James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Sarah Paulson, Spencer Treat Clark, Charlayne Woodard
Mit Glass setzt M. Night Shyamalan sowohl seine Erfolge Unbreakable als auch Split fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.