Bird Box: Sneak-Peek zu Netflix' Mystery-Thriller mit Sandra Bullock

Kurz vor Veröffentlichung seines Mystery-Thrillers Bird Box - Schließe deine Augen präsentiert Netflix einen fünfminütigen Sneak-Peek des Films. Der Film erscheint zwar heute in Deutschland direkt bei dem Streaminganbieter, in den USA kommt er jedoch auch ins Kino.

Der Film wirkt ein wenig wie Netflix' Antwort auf A Quiet Place. Diesmal muss man wegen Monstern nicht besonders still sein, sondern sollte seine Augen verschließen. Eines Tages tauchen mysteriöse Wesen auf, die alle in den Wahnsinn und Selbstmord treiben, die sie ansehen. Dies treibt die Welt in apokalypseähnliche Zustände. Hauptcharakter Malorie verschanzt sich mit ihren Kindern in ihrem Haus und impft ihnen seit Geburt ein, ihre Augen überwiegend geschlossen zu halten. Nach draußen geht es nur, wenn es unbedingt sein muss, und dann stets mit verbundenen Augen. Eines Tages erhält Malorie einen Anruf von einem Mann, der ihnen eine sichere Unterkunft in der Nähe anbietet. Dafür müssten sie allerdings einige Meter den Fluss entlang kommen. An sich kein Problem - wenn man denn was sehen könnte.

Sandra Bullock übernahm die Hauptrolle. Eric Heisserer (Arrival, Lights Out) setzte die Romanvorlage von Josh Malerman (in Deutschland unter dem Titel "Der Fluss" erschienen) als Drehbuch um. Die Regie führte Susanne Bier (The Night Manager, In einer besseren Welt). Neben Bullock sind unter anderen John Malkovich, Sarah Paulson, Tom Hollander und Rosa Salazar zu sehen.

Bird Box – Schließe deine Augen | 5-Minuten-Vorschau [HD] | Netflix

Bird Box | 5 Minute Sneak Peek [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.