Spin-Off geplant: Fast & Furious soll weiblichen Hauptcast erhalten

fastfurious-8-header.jpg

Fast & Furious 8 Poster

Fast & Furious macht auf Ghostbusters und Ocean's 8: Auch von der autolastigen Actionserie soll es bald eine Spin-Off-Version geben, in der die Frauen die Hauptrolle spielen. Eigentlich soll es sogar drei neue Spin-Offs geben. Das hatte Vin Diesel, der seit 2001 in der Hauptreihe die Rolle des Dominic Toretto spielt, in einem Post auf Instagram verraten.

Im Posting zählt Diesel die weblichen Mitwirkenden des Spin-Offs auf, an dem er seit 2017 gearbeitet habe. Auf dem Foto ist Diesel mit der Produzentin Samantha Vincent zu sehen, die zugleich seine Schwester ist. Mit dem Instagram-Posting rückte er die Drehbuchautorinnen Nicole Perlman (Captain Marvel, Black Widow), Lindsey Beer (Silver Sable),und Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel, Silver Sable) in den Mittelpunkt. Abschließend hieß es: "Willkommen in der Fast-Family".

Wann die Fertigstellung sein wird und wer als weibliche Hauptrolle ausgewählt werden soll, ist bisher nicht bekannt. Es steht aber zu erwarten, dass Michelle Rodriguez wieder mit von der Partie ist. Die Darstellerin war in den bisherigen Filmen in der Rolle der Letty zu sehen.

Neben dem Spin-off wird aktuell bereits an einem Ableger rund um Hobbs und Shaw gedreht, bei dem Dwayne Johnson und Jason Statham die Hauptrollen spielen. Zudem sollen in diesem Jahr die Dreharbeiten zum neunten Teil der Hauptreihe starten.

Fast & Furious 8 Poster
Originaltitel:
The Fate of the Furious
Kinostart:
13.04.17
Regie:
F. Gary Gray
Drehbuch:
Chris Morgan
Darsteller:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Helen Mirren, Nathalie Emmanuel, Elsa Pataky, Scott Eastwood, Kurt Russell, Charlize Theron
Um die Gegnerin zu stoppen, rast die Truppe um den Planeten - an den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.