Thomas Middleditch erweitert den Cast von Zombieland 2

zombieland.jpg

Zombieland

Die Liste wird länger: Mehr und mehr Schauspieler werden in Zombieland: Double Tap mitspielen, nachdem kürzlich offiziell verkündet wurde, dass die Produktion des Nachfolgers zur 2009 erschienen Zombiekomödie gestartet wurde.

So meldete das Branchenmagazin Variety gestern, dass der Schauspieler Thomas Middleditch in dem Film auftreten werde. Für seine Rolle in der Serie Silicon Valley hat Middleditch eine Nominierung für den Emmy erhalten, trat zuvor aber beispielsweise in The Wolf of Wall Street auf und wird bald in Godzilla: King of the Monsters zu sehen sein.

Für die Fortsetzung von Zombieland konnte Sony Pictures erneut das Erfolgsteam des ersten Teils zusammenbringen. Dies gilt sowohl vor als auch für hinter der Kamera: Während Ruben Fleischer die Verfilmung des Drehbuchs von Paul Wernick und Rhett Reese übernimmt, übernehmen wieder die bekannten Gesichter ihre Rollen. So spielen Emma Stone, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin erneut die Hauptrollen. Neu im Cast ist neben Zoey Deutch auch Rosario Dawson (Daredevil, Luke Cage).

Zombieland: Double Tap soll im Oktober 2019 erscheinen, pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der Kinopremiere des Vorgängers.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.