Your Name: Regisseur für die Neuverfilmung das Animes gefunden

Marc Webb soll für das amerikanische Filmstudio Paramount und das Produktionsunternehmen Bad Robot die Realverfilmung des Animes Your Name übernehmen. Wie Collider berichtet, ist der Regisseur an Bord, um die englischsprachige Neuverfilmung zu inszenieren. Webb ist vor allem durch den Spider-Man-Reboot The Amazing Spider-Man und die anschließende Fortsetzung bekannt. Zuvor inszenierte er unter anderem 500 Days of Summer.

Das Drehbuch zur Realverfilmung von Your Name schreibt Eric Heisserer (Arrival). Als Produzenten sind Lindsey Weber und Genki Kawamura. Letzterer war auch bei dem Anime als Produzent aktiv.

Your Name erzählt die Geschichte von Mitsuha, einem Mädchen aus einer Kleinstadt, und Taki, einem Jungen aus Tokio, die eines Tages feststellen, dass sie Körper getauscht haben. Über einen längeren Zeitraum finden sich die beiden, ohne zu wissen warum, immer wieder im Körper des jeweils anderen wieder. Taki macht sich schließlich daran, Mitsuha zu finden.

Der Anime war vor allem in Japan unglaublich populär und ist der vierterfolgreichste Film des Landes. Weltweit konnte Your Name 355 Millionen Dollar einspielen und war damit erfolgreicher als Chihiros Reise ins Zauberland.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.