Evil: Mike Colter übernimmt Hauptrolle in neuer Mystery-Serie

luke_cage.jpg

Luke Cage

Gute Nachrichten für Mike Colter und seine Fans - nach der Absetzung von Netflix' Luke Cage hat nun CBS den Schauspieler für eine Hauptrolle verpflichtet. Vorerst hat nur die Produktion des Piloten grünes Licht, doch der Sender strebt mit Evil eine neue Mystery-Serie an. 

Colter schließt sich Katja Herbers (Westworld) an, die zusammen das zentrale Ermittler-Duo darstellen. Während Herbers eine skeptische Psychologin spielt, schlüpft Colter in die Rolle eines Priesters in Ausbildung. Sie untersuchen unerklärliche Phänomene, dämonische Besessenheiten und scheinbare Wunderereignisse.

Hinter dem Projekt stehen die beiden Showrunner Robert und Michelle King, die bereits für The Good Wife mit Colter gearbeitet haben. 

Eine Serienbestellung ist jedoch alles andere als gesichert. Wie üblich schickt CBS mehrere Kandidaten in die Pilot-Saison, von denen sich nur wenige einen festen Sendeplatz sichern werden können. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.