Marvel Cinematic Universe: Gwyneth Paltrow vorerst zum letzten Mal als Pepper Potts

Avengers Endgame.jpg

Avengers 4

Mit Avengers: Endgame erscheint am 26. April der vierte Avengers-Film und stellt den vorläufigen Höhepunkt der Marvel-Filme im Kino da. Im Interview mit der Website Variety kündigte nun Gwyneth Paltrow ihren Ausstieg aus dem Marvel Cincematic Universe nach dem Film an.

Die Schauspielerin spielt bereits seit dem ersten Iron Man die Rolle von Pepper Potts, Tony Starks Geliebte und Assistentin. Ihren vorerst letzten Auftritt wird sie in Avengers: Endgame haben. Mit ihren 46 Jahren sei sie nach eigenen Angaben zu alt, um beispielsweise noch einen Superheldenanzug zu schlüpfen.

Auch Auftritte in möglichen Squels schloss Paltrow eher aus. Ein Cameo-Auftritt in weiteren Marvel-Filmen käme aber dann doch noch in Frage.

"Wenn sie fragen, ob ich für einen Tag zurückkommen kann, werde ich immer da sein, wenn sie mich brauchen."

Fans spekulieren bereits über die Rolle die Pepper Potts in Avengers: Endgame spielen wird und ob sie wohlmöglich wie in den Comics als Rescue selbst in einen Anzug steigt. Die ersten Bilder, die diesen Verdacht unterstützen, sind zumindest schon aufgetaucht.

AVENGERS 4 Endgame Trailer (German Deutsch) 2019

Avengers Endgame
Originaltitel:
Avengers: Endgame
Kinostart:
25.04.19
Regie:
Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Don Cheadle
Das große Finale des Marvel Cinematic Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.