Star Wars: Topher Grace schneidet Fan-Trailer aus zehn Filmen zusammen

star-wars-logo.jpeg

Star Wars Logo

Mit Star Wars: Episode IX erscheint Ende des Jahres der mittlerweile elfte Film aus dem Universum von George Lucas. In 42 Jahren hat die Franchise jede Menge Fans angezogen. Dazu gehört auch Hollywood-Schauspieler Topher Grace (Spider Man 3, Die wilden Siebziger), der kürzlich einen 5-minütigen Trailer bestehend aus allen bisherigen Star-Wars-Filmen zusammengeschnitten und veröffentlicht hat.

Unter dem Titel Star Wars: Always können Fans noch einmal alle bisherigen zehn Filme Revue passieren lassen. Als Einstimmung auf den nächsten Star-Wars-Film oder wenigstens bis zur Veröffentlichung des ersten Trailers zu Episode IX, ist der kleine Zusammenschnitt allemal gut. Denn das Ergebnis von Topher Graces Arbeit kann sich durchaus sehen lassen.

Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode IX sind kürzlich abgeschlossen worden. Am 19. Dezember geht es dann in das Finale der Skywalker-Saga. Der erste offizielle Trailer wird aber schon auf der diesjährigen Star Wars Celebration im April erwartet.  

STAR WARS: ALWAYS

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.