Dumbo: Neuer Teaser-Trailer zum Kinostart

Dumbo.jpg

Dumbo

Am Donnerstag startet Disneys Dumbo in den deutschen Kinos. Passend dazu hat Disney noch einmal einen neuen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem ein paar kurze Ausschnitte, die in den bisherigen Trailern noch nicht zu sehen waren.

Dumbo gehört zu einer ganzen Reihe von Animationsklassikern, die Disney in den kommenden Jahren neu verfilmt. Die Neuauflage ist ein Mix aus Real- und Animationsfilm. Die Regie übernahm Tim Burton, der ein Drehbuch von Ehren Kruger inszenierte. Die Geschichte dreht sich um einen Zirkuselefanten, der aufgrund seiner großen Ohren verspottet wird. Dies ändert sich jedoch, als sich herausstellt, dass Dumbo durch seine Ohren fliegen kann. Dadurch wird der kleine Elefant zu neuen Hauptattraktion seines Zirkus, der kurz vorher noch vor dem Ruin stand.

Neben den Nachwuchsdarstellern Nico Parker und Finley Hobbins gehören Colin Farrell, Michael Keaton, Danny DeVito und Eva Green zum Hauptcast. In weiteren Rollen werden Roshan Seth, DeObia Oparei (Game of Thrones), Sharon Rooney (Sherlock) und Douglas Reith zu sehen sein.

Dumbo Sneak Peek | In Theaters March 29

Dumbo
Originaltitel:
Dumbo
Kinostart:
28.03.19
Laufzeit:
130 min
Regie:
Tim Burton
Drehbuch:
Ehren Kruger
Darsteller:
Eva Green, Danny DeVito, Colin Farrell, Michael Keaton, Nico Parker, Finley Hobbins, Roshan Seth, Deobia Oparei, Sharon Rooney, Douglas Reith
Die Neuauflage erzählt die Geschichte des kleinen Elefanten, der durch seine großen Ohren fliegen kann, als Realfilm neu.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.