Borderlands 3: Inhalte der Collector’s Edition geleakt

borderlands_logo_small.jpg

Borderlands Logo

Geheimnisse zu Borderlands 3 scheint es im Internet nicht wirklich zu geben. In den letzten Wochen folgt ein Leak auf den anderen. Neben einem möglichen Release-Datum und einem Deal mit dem Epic Game Store wurden jetzt das Cover des Spiels und die Inhalte der Collector’s Edition geleakt.

Der Nutzer Wario64 teilte auf Twitter Bilder der Standard Edition, Deluxe Edition und der Super Deluxe Edition. Wario64 war übrignes auch an einem der vorherigen Leaks beteiligt. Hinzu kommt ein Bild einer Liste mit Inhalten der Collector’s Edition.

Diese soll neben dem Spiel in einem Steelbook auch einen Season Pass, Deluxe Bonus Content und Goldwaffen-Skins enthalten. Hinzu kommt eine Replik einer Diamant-Lootbox. Darüber hinaus soll die Box aber auch noch viele andere Inhalte, wie beispielsweise Artworks bieten. Eine Übersicht zu allen Inhalten findet sich im vierten Bild des Tweets.

Gearbox hat es sich nicht nehmen lassen, bereits auf den Tweet zu reagieren. Um 15 Uhr unserer Zeit soll eine Ankündigung mit mehr Informationen folgen. Das Entwicklerteam wollte aber noch nicht sagen, was diese Ankündigung umfassen wird. Das geleakte Material könnte aber durchaus ein Teil davon sein.

Borderlands 3 Official Developer Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.