Dragons: Der Podcast zu Game of Thrones 8.01

PODCAST

Dragons_Podcast.jpg

Wir hatten großen Spaß mit unserem TrekCheck, da bietet es sich an, nach dem Staffelfinale von Star Trek: Discovery gleich fließend weiterzumachen. Immerhin heißen wir Robots AND Dragons. In Game of Thrones gibt es Drachen. Wir lieben Game of Thrones. Und Drachen. Also gibt es nun Dragons: Der Fantasy-Podcast von Robots & Dragons, in dem wir uns erstmal dem Großereignis Game-of-Thrones-Finale widmen. Zukünftig werden aber auch alle anderen Podcast zu einem Thema mit Fantasybezug unter diesem Label laufen.

In unserer ersten Ausgabe reden Hannes, Johannes, Anne und Nele (die alle die Bücher nicht gelesen haben) darüber, wie sie zu Game of Thrones gekommen sind und die bisherigen 7 Staffeln erlebt haben. Wir sprechen über den Auftakt der Finalstaffel, unsere Hoffnungen und Wünsche fürs Ende und über unsere Lieblinge.

Uns ist bewusst, dass es da draußen zig wunderbare Game-of-Thrones-Podcast gibt und bilden uns überhaupt nicht ein, irgendwelche besonderen Geistesblitze und neue tiefe Einblicke zu bieten. Wir haben nur einfach Lust darauf, jede Woche drüber zu reden, und dann können wir es auch gleich aufnehmen. Eigenwerbung können wir auch richtig gut.

Vielleicht hat der ein oder andere ja dennoch Lust, sich uns anzuhören und auch in den Kommentaren mit uns gemeinsam dem Ende dieses Serienereignisse entgegenzugehen. 

Die neue schmissige Intro-/Outro-Musik, die unter dem Motto "Summer is coming" läuft, hat abermals der wunderbare Jens Dewald für uns erstellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.