Godzilla 2: King of the Monsters - Finaler Trailer online

Warner Bros. hat noch einmal einen neuen Trailer zu Godzilla: King of Monsters veröffentlicht. Es handelt sich um die finale Vorschau vor dem Kinostart am 30. Mai. Entsprechend gibt es auch eine ganze Reihe von neuen Ausschnitten zu sehen und ein paar weitere Einblicke in die Handlung des Films.

In der Fortsetzung steht die Menschheit einer bisher noch unvorstellbaren Bedrohung gegenüber. Auf der ganzen Welt erheben sich gigantische Wesen, die sogenannten Titanen, und sorgen für Zerstörung. Am Ende scheint es nur eine Hoffnung auf das Überleben der menschliche Rasse zu geben: Godzilla! Dieser muss sich allerdings dem Alpha der Titanen stellen, dem dreiköpfigen Ghidorah. Mensch und Riesenechse ziehen gemeinsam in den Kampf.

Die Regie der Fortsetzung übernahm Michael Dougherty (Krampus). In den Film werden neben Stranger-Things-Star Millie Bobby Brown auch Ken Watanabe (Godzilla), Vera Farmiga (The Conjuring), Sally Hawkins (Blue Jasmine), Thomas Middleditch (Silicon Valley), Kyle Chandler (The Wolf of Wall Street, Manchester by the Sea) und Bradley Whitford (Get Out) zu sehen sein.

Godzilla: King of Monsters ist der dritte Film aus dem "MonsterVerse", welches 2017 durch Kong: Skull Island erweitert wurde. 2020 sollen die beiden Monster dann in Godzilla vs. Kong aufeinandertreffen.

Godzilla: King of the Monsters - Final Trailer

GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS – Final Trailer #7 Deutsch HD German (2019)

Godzilla 2: King of the Monsters
Originaltitel:
Godzilla: King of the Monsters
Kinostart:
30.05.19
Regie:
Michael Dougherty
Drehbuch:
Michael Dougherty, Zach Shields
Darsteller:
Millie Bobby Brown, Ken Watanabe, Vera Farmiga, Sally Hawkins, Thomas Middleditch, Kyle Chandler, Bradley Whitford
In Godzilla 2 werden die Weichen für das Aufeinandertreffen mit King Kong gelegt, welches 2020 in die Kinos kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.