Swamp Thing: Langer Trailer zur DC-Serie

Kurz vor Start der Serie präsentiert DC noch einen längeren Trailer zu Swamp Thing. Die Serie über das Sumpfmonster wurde von Len Wiseman (Underworld) inszeniert.

Im Mittelpunkt von Swamp Thing steht Abby Arcane, die in ihre Heimat Houma zurückkehrt, um einem tödlichen Sumpfvirus auf die Spur zu kommen. Hilfe bekommt sie dabei von Alec Holland, der nur kurze Zeit darauf auf tragische Weise aus dem Leben scheidet. Bei ihren Nachforschungen stößt Abby schließlich auf das Geheimnis des Sumpfes und das ihr Liebster möglicherweise doch nicht tot ist.

Ursprünglich sollte die Serie 13 Episoden umfassen, kürzlich wurde jedoch bekannt, dass die Zahl auf zehn reduziert werden soll. Entsprechend soll das geplante Ende so umgeschrieben werden, dass es nun mit der kürzeren Laufzeit realisiert werden kann.

Die Drehbücher stammen von Gary Dauberman (Es) und Mark Verheiden (Battlestar Galactica). In den Hauptrollen werden  Andy Bean (Power) gespielt, Derek Mears (Reboot Freitag der 13.), Crystal Reed (Gotham), Ian Ziering (Sharknado), Kevin Duran (The Strain), Virginia Madsen, (Dune), Will Patton (Armageddon), Jeryl Prescott (The Walking Dead) und Jennifer Beals (The Book of Eli) zu sehen sein.

Swamp Thing startet am Freitag (31. Mai) exklusiv bei DCs eigenem Streamingdienst DC Universe.

Swamp Thing | Full Trailer | DC Universe | The Ultimate Membership

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.