Doctor Sleep: Teaser-Trailer zur Verfilmung des Stephen-King-Romans

Warner Bros. hat den ersten Teaser-Trailer zur Verfilmung des Stephen-King-Romans Doctor Sleep veröffentlicht. Der Teaser schlägt als direkte Fortsetzung von Shining direkte Verbindungen zur Verfilmung aus dem Jahr 1980.

Doctor Sleep erzählt die Geschichte des mittlerweile erwachsenen Danny Torrance. Er ist noch immer traumatisiert von den Geschehnissen, die sich damals im Hotel Overlook zugetragen haben und kämpft mit seiner Alkoholsucht. Danny hat sich in New Hampshire niedergelassen und arbeitet in einem Hospiz, wo er seine paranormalen Fähigkeiten - das Shining - einsetzt und Sterbenden in ihren letzten Stunden Trost spendet. Als er auf die zwölfjährige Abra trifft und von einer mörderischen Sekte erfährt, die Jagd auf Kinder mit der Gabe des Shining macht, muss Danny sich seinen Dämonen stellen und in einen alles entscheidenden Kampf ziehen.

Ewan McGregor (Trainspotting, Christopher Robin, Star Wars) übernimmt die Hauptrolle des Danny Torrance. In weiteren Rollen sind Rebecca Ferguson (Mission: Impossible - Rogue Nation), Zahn McClarnon (Westworld) und Bruce Greenwood (Star Trek, Das Spiel) zu sehen.

Mike Flanagan, der bereits Kings Roman Das Spiel für Netflix umsetzte, inszenierte den Film nach seinem eigenen Drehbuch. Der Kinostart ist für den 21. November geplant.

DOCTOR SLEEP - Official Teaser Trailer [HD]

DOCTOR SLEEP – Offizieller Teaser Trailer #1 Deutsch HD German (2019)

Doctor Sleep
Originaltitel:
Doctor Sleep
Kinostart:
21.11.19
Regie:
Mike Flanagan
Drehbuch:
Mike Flanagan
Darsteller:
Ewan McGregor, Rebecca Ferguson, Zahn McClarnon, Carl Lumbly, Alex Essoe, Kyliegh Curran, Bruce Greenwood, Emily Alyn Lind, Jocelin Donahue, Jacob Tremblay, Zackary Momoh
Die Fortsetzung von Shining erzählt die Geschichte des mittlerweile erwachsenen Danny Torrance.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.