The CW gibt Startdaten für Arrow, The Flash, Supergirl, Supernatural und Co bekannt

Der amerikanische Sender The CW hat die Startdaten für die kommende TV-Saison bekannt gegeben. Den Auftakt bestreitet dabei Serienneustart Batwoman, der am 6. Oktober seine Premiere feiert. Anschließend geht es am gleichen Abend mit Supergirl weiter. Für die Serie ist es die mittlerweile 5. Staffel.

Am Dienstag setzt der US-Sender dann seine nächste Superhelden-Serie fort. Die 6. Staffel von The Flash startet am 8. Oktober. Für den Auftakt der finalen Staffel von Arrow müssen sich die Fans dann eine Woche gedulden. Auch wenn Arrow und The Flash ab Herbst gemeinsam am Dienstagabend auf Zuschauerfang gehen sollen, startet Arrow erst eine Woche nach The Flash, am 15. Oktober. In der Woche zuvor zeigt The CW nach The Flash noch einmal den Piloten von Batwoman.

Am Mittwoch, den 9. Oktober steht dann mit Nancy Drew ein weiteres Debüt auf dem Programm. Zuvor setzt der amerikanische Sender aber noch Riverdale mit der mittlerweile 4. Staffel fort. Am Donnerstag wird es dann wieder übernatürlich. So startet zunächst die 15. und gleichzeitig letzte Staffel von Supernatural, bevor die 2. Staffel von Legacies Premiere feiert.

Am 11. Oktober feiern dann die Hexenschwestern von Charmed ihre Rückkehr. Die Serie ist in den USA nun immer freitags zu sehen, nachdem sie im vergangenen Jahr noch am Sonntagabend lief. Bei Black Lightning geht es am übernächsten Montag mit neuen Folgen weiter.

Hier noch einmal die Termine in der Übersicht:

Sonntag, 6. Oktober
Batwoman (Staffel 1)
Supergirl (Staffel 4)

Dienstag, 8 Oktober
The Flash (Staffel 6)

Mittwoch, 9 Oktober
Riverdale (Staffel 4)
Nancy Drew (Staffel 1)

Donnerstag, 10. Oktober
Supernatural (Staffel 15)
Legacies (Staffel 2)

Freitag 10. Oktober
Charmed (Staffel 2)

Dienstag, 15. Oktober
Arrow (Staffel 8)

Montag, 21. Oktober
Black Lightning (Staffel 3)

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.