Stranger Things: Finaler Trailer für die 3. Staffel

Schon bald kehren die Stranger-Things-Kinder zurück. Netflix hat deswegen den finalen Trailer vor dem Start der neuen und 3. Staffel veröffentlicht, der zahlreiche neue Szenen zu bieten hat und weitaus düsterer daherkommt.  

In der 3. Staffel Stranger Things werden wieder Winona Ryder als Joyce Byers, David Harbour als Chief Jim Hopper, Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Noah Schnapp als Will Byers, Millie Bobby Brown als Eleven, Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair, Gaten Matarazzo als Dustin Henderson, Cara Buono als Karen Wheeler, Natalia Dyer als Nancy Wheeler, Charlie Heaton als Jonathan Byers, Joe Keery als Robin, Jake Busey als Bruce, Francesca Reale als Heather und Cary Elwes als Bürgermeister Kline zu sehen sein.  

Die Serie wurde von Matt und Sean Duffer kreiert, die zusammen mit Shawn Levy, Dan Cohen und Iain Patterson als ausführende Produzenten und Regisseure fungieren. 

Stranger Things wurde letztes Jahr 18 Mal für den Emmy nominiert und hat fünf Emmys gewonnen. Außerdem gewann die Serie einen Screen Actors Guild Award für die beste Performance eines Ensembles. 

Die 3. Staffel wird ab dem 4. Juli 2019 bei Netflix zu sehen sein.

Stranger Things 3 | Final Trailer | Netflix

Stranger Things 3 | Finaler Trailer | Netflix

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.