TrekCheck - Der Podcast zur FedCon 2019

PODCAST

Shazad_Latif_Interview_1

Shazad Latif Interview

Vor rund einem Monat zog es die Nerdgemeinde mal wieder an den Rhein - die alljährliche FedCon fand abermals im Maritim Hotel in Bonn statt. Vor allem der nahezu komplette Hauptcast von The Expanse sowie gleich vier Hauptdarsteller aus Star Trek: Discovery versprachen nicht nur ein spaßiges, sondern durchaus auch informatives Wochenende.  Diesmal war mit Johannes und Stefan Robots & Dragons auch offiziell vertreten, wie man anhand der diversen Interviewartikel der letzten Wochen unschwer erkennen konnte. Aber uns war danach, das ganze auch noch in einem TrekCheck zu bequatschen.

Nun können wir euch (in der zweiten Podcast-Hälfte) auch ein paar ausgewählte Interviewschnipsel im O-Ton präsentieren, um so eventuell ein besseres Gefühl für die Stimmung wiederzugeben. Allerdings waren die Aufnahmen ursprünglich eher zum Verschriftlichen gedacht, habt also bezüglich der Tonqualität ein Nachsehen. Natürlich könnt ihr die kompletten Interviews mit Cas Anvar, Frankie AdamsDominique TipperShohreh AghdashlooBruce Boxleitner, Shazad Latif, Ethan Peck und Anson Mount auch bei uns nachlesen.

Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß und freuen uns schon jetzt auf die nächste FedCon, die vom 29. bis 31. Mai 2020 wieder in Bonn stattfinden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.