Another Life: Erster Teaser zur Sci-Fi-Serie mit Katee Sackhoff

Bald gibt es neues Futter für Freunde der gepflegten Sci-Fi-Serie. Zumindest scheint der erste offizielle Teaser-Trailer zu Another Life von Netflix dies zu versprechen.

Erzählt wird von der Astronautin Niko Beckinridge, die auf der Suche nach intelligenten außerirdischen Leben ist. Sie führt ihre junge Crew auf eine Mission, um den Ursprung eines Alien-Artefakts zu ergründen. Dabei müssen sie sich unvorstellbaren Gefahren stellen, die eine Rückkehr zur Erde unwahrscheinlich werden lassen.

Neben Katee Sackhoff in der Hauptrolle werden auch Selma Blair (Hellboy, American Crime Story) als Harper Glass, Tyler Hoechlin (Teen Wolf, Supergirl) als Ian Yerxa, Samuel Anderson (Doctor Who) als William, Elisabeth Faith Ludlow (The Walking Dead) als Cas Isakovic, Justin Chatwin (American Gothic, Orphan Black) als Erik Wallace und Blu Hunt (New Mutants), A.J. Rivera (Grandfathered), Alexander Eling (Shadowhunters: Mortal Instruments), Alex Ozerov (The Americans), Jake Abel (I am Number Four), Jessica Camacho (The Flash) und Lina Renna (The 100) zu sehen sein.

Another Life wurde von Aaron Martin (Slasher, DeGrassi) kreiert. Er übernimmt auch den Posten des Showrunners. Zunächst wurde eine Staffel mit zehn Episoden in Auftrag gegeben.

Am 25. Juli feiert die Serie Premiere und wird weltweit über Netflix verfügbar sein.

Another Life ft. Katee Sackhoff | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.