Bill & Ted 3: Neue Darstellerinnen besetzt

bill_ted_.jpg

Zwei neue Darstellerinnen wurden für die Fortsetzung Bill & Ted Face the Music besetzt: Kristen Schall (Toy Story 4, Last Man on Earth, Gravity Falls) soll als Botschafterin aus der Zukunft namens Kelly zu sehen sein. Holland Taylor (Mr. Mercedes, Two and a Half Men) ist ebenfalls mit von der Partie. Die Darstellerin wird neben Keanu Reeves und Alex Winter als The Great Leader, der mächtigsten Person im Universum zu sehen sein. 

Bill & Ted Face the Music fokussiert sich auf Bill S. Preston (Alex Winter) und Ted ”Theodore“ Logan (Keanu Reeves), die inzwischen Väter geworden sind und immer noch ihr Rockmusik-Schicksal erfüllen müssen. Ihr Leben soll sich ändern, als eine Botschafterin aus der Zukunft (Schaal) ihnen zu verstehen gibt, dass ein Lied von ihnen alles Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, retten kann. 

Im dritten Film der Reihe spielen außerdem Samara Weaving (The BabysitterThree Billboards Outside Ebbing, Missouri) und Brigette Lundy-Paine (AtypicalThe Glass Castle) as Bill and Teds Töchter mit. Daneben wird William Sadler seine Rolle als Tod wieder aufleben lassen und auch Amy Stoch und Hal London Jr. kehren zurück. Newcomer Beck Bennett wird Teds jüngeren Bruder spielen. Darüber hinaus stieß Jillian Bell (22 Jump Street, Office Christmas Party) kürzlich als Paartherapeutin zur Besetzung hinzu. 

Für den dritten Film des Franchises haben die Original-Schöpfer Chris Matheson und Ed Solomon (Men in Black, Die Unfassbaren) auch wieder das Drehbuch geschrieben. Dean Parisot (Galaxy Quest, R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.) inszeniert den Film. 

Bill & Ted 3 soll am 21. August 2020 in den USA starten. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.