Farmhand: AMC plant Comicadaption

Farmhand.jpg

Farmhand

Der amerikanische TV-Sender AMC plant eine Adaption der Graphic Novel Farmhand. Die Serie basiert auf der Comicreihe von Rob Guillory, der diese sowohl schreibt als auch zeichnet. Verantwortlich für die Adaption LaToya Morgan. Diese war zuvor unter anderem bei The Badlands als ausführende Produzentin aktiv.

Rob Guillory, der unter anderem für die Comicreihe Chew bekannt ist, begann mit den Arbeiten an Farmhand bereits 2016. Die erste Comicausgabe erschien im Juli 2018 bei Image Comics. Seitdem wurden insgesamt zehn Ausgaben veröffentlicht. Den Sprung nach Deutschland hat der Comic noch nicht geschafft.

In Mittelpunkt der Handlung von Farmhand stehen Ezekiel (Zeke) und sein Vater Jedidiah Jenkins, die sich auf einer Art Wiederversöhnungspfad befinden. Jedidiah betreibt zudem eine Farm, auf der er menschliche Organe und Gliedmaßen wachsen lässt. Wer beispielsweise eine neue Leber benötigt oder einen verlorenen Finger ersetzen lassen muss, der ist bei Jedidiah Jenkins genau an der richtigen Adresse. Dummerweise wächst tief unter der Jenkins Farm allerdings auch etwas anderes, was schon bald zu einer echten Gefahr wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.