Ich weiß was du letzten Sommer getan hast: Serienneuauflage mit James Wan in Arbeit

Scream hat es vorgemacht und nun soll auch Ich weiß was du letzten Sommer getan hast als TV-Serie neu auferstehen. Verantwortlich für das Projekt ist Neal H. Moritz, der auch die Filmreihe produzierte. Darüber hinaus ist auch James Wan an Bord. Noch ist allerdings nicht ganz klar, welche Rolle der Schöpfer der Conjuring-Reihe einnimmt. Während Deadline berichtet, dass Wan den Piloten inszenieren wird, meldet Bloody Disgusting, dass es sich nun um einen Produzentenposten handelt.

Für das Drehbuch hat sich die Produktion die Dienste von Shay Hatten gesichert. Die Autorin war zuletzt beispielsweise am Skript von John Wick: Kapitel 3 beteiligt. Produziert wird die Serie für Amazon, ein Startdatum ist aber noch nicht bekannt.

Ich weiß was du letzten Sommer getan kam 1997 im Fahrwasser von Scream in die Kinos und erwies sich als ähnlich erfolgreich. Die Hauptrollen spielten Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe und Freddie Prinze Jr.. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Jugendlichen, die eines Abends einen Mann überfahren. Sie werfen den Körper ins Meer und beschließen gemeinsam, nie wieder über den Unfall zu reden. Ein Jahr später erhalten sie jedoch mysteriöse Nachrichten und schon bald werden sie von einer vermummten Person gejagt.

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast Filmposter
Originaltitel:
I Still Know What You Did Last Summer
Kinostart:
29.04.99
Laufzeit:
95min
Regie:
Danny Cannon
Drehbuch:
Trey Callaway
Darsteller:
Jennifer Love Hewitt, Brandy Norwood, Mekhi Phifer, Freddie Prinze Jr.
Julie James ist ein richtiges Nervenbündel: Nachdem der unheimliche Fischer Ben Willis fast alle ihre Freunde brutal getötet hat, ist sie am ersten Jahrestag nach diesem Ereignis immer noch nicht über dieses Drama hinweg gekommen.Und sie hat allen Grund dazu...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.