Chris Miller gibt ein Update zu Sonys Spider-Man-Serienuniversum

Nach dem Erfolg von Spider-Man: A New Universe hatte Sony schnell angekündigt, dass man die Welt des Films nicht nur im Kino, sondern auch im TV ausbauen möchte. So wurden die Produzenten Phil Lord und Chris Miller damit beauftragt, eine Reihe von Ablegern zu entwickeln, zu denen auch Realserien gehören werden.

Bis die Serien im Fernsehen ihre Premiere feiern, wird es aber wohl noch etwas dauern. So äußerte sich Chris Miller im Zuge der Television Critics Association Press Tour zum Stand der Dinge und gab ein kleines Update. Demnach will man sich bei der Entwicklung viel Zeit nehmen, um alles richtig zu machen.

"Wir entwickeln eine Handvoll Realserien basierend auf Sonys Marvel-Charakteren, von denen es um die 900 gibt. Aktuell arbeiten wir daran, jeder Show ihren ganz eigenen Ton zu geben und sie trotzdem miteinander zu verbinden,

Es wird eine Weile dauern, bis alles zusammenkommt und zu sehen sein wird. Aber ich denke, es wird etwas Besonderes. Ich hoffe, dass wir in ein paar Monaten sagen können, wie der Zeitplan aussieht."

Spider-Man: A New Universe feierte im Dezember 2018 seine Premiere. Nach guten Kritiken konnte der Film auch an den den Kinokassen überzeugen und spielte 375 Millionen Dollar ein.

Spider-Man - A New Universe
Originaltitel:
Spider-Man: Into the Spider-Verse
Kinostart:
13.12.18
Regie:
Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman
Drehbuch:
Phil Lord
Darsteller:
Shameik Moore, Liev Schreiber, Mahershala Ali, Brian Tyree Henry, Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Luna Lauren Vélez, Lily Tomlin
Spider-Man: A New Universe stellt nicht Peter Parker, sondern Miles Morales in den Mittelpunkt, der ebenfalls über Spinnenkräfte verfügt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.