Wu Assassins: Featurette zur Martial-Arts-Fantasy-Serie von Netflix online

Wu Assassins.jpg

Wu Assassins

Seit dem 8. August ist die Martial-Arts-Fantasy-Serie Wu Assassins bei Netflix verfügbar. Ein paar Tage nach dem Start hat der Streaming-Dienst nun ein neues Featurette veröffentlicht. Dieses wirft einen Blick hinter die Kulissen und geht vor allem auf die Entstehung der Kampfszenen ein.

In Wu Assassins spielt Uwais Kai Jin, einen jungen Koch, der in San Francisco lebt. Eines Tages wird sein scheinbar einfaches Leben sehr kompliziert, als er auf einem Geist trifft, der ihm zum Wu Assassin macht. Fortan verfügt Kai über übernatürliche Fähigkeiten und legt sich schon bald mit den chinesischen Triaden an, zu denen auch Kais Vater gehört.

In weiteren Rollen sind Byron Mann als Kais Vater sowie Mark Dacascos (John Wick 3), Summer Glau (Firefly), Katheryn Winnick (Vikings), Tommy Flanagan (Sons of Anarchy), Lewis Tan (Deadpool 2), Li Jun Li (Minority Report), Lawrence Kao (Sleepy Hollow), JuJu Chan (Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny) und Tzi Ma zu sehen.

Wu Assassins | Behind the Fight | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.