Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Sammlung mit sechs Spielen angekündigt

Mega Man

Mega Man

Mega Man erhält mit Mega Man Zero/ZX Legacy eine neue Collection. Die wird der offiziellen Capcom-Website zufolge sechs Spiele umfassen. Der Name lässt bereits erahnen, welche sechs Spiele im Bundle enthalten sind.

Neben den vier Episoden von Mega Man Zero wird die Sammlung auch Mega Man ZX und Mega Man ZX Advent enthalten. Besonders hierbei: Die beiden letztgenannten Titel erscheinen auch erstmals für die Xbox One. Statt die Spiele aber nur in ein einfaches Bundle zu schnüren, gibt es laut Capcom nun auch den Modus Biometal, der die Spieler vor neue Herausforderungen stellt.

Noch ist aber nicht bekannt, wie diese Herausforderungen aussehen werden. Capcom möchte erst in den kommenden Monaten weitere Informationen dazu veröffentlichen.

Ab dem 21. Januar 2020 wird die Collection für alle Spieler auf den Plattformen PC, Xbox One, PlayStation 4 und der Nintendo Switch verfügbar sein. Den entsprechenden Trailer zur Collection findet sich unter diesem Artikel.

Mega Man Zero/ZX Legacy Collection - Announce Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.