The Archived: The CW entwickelt Geisterjägerserie

the-cw-logo.jpg

The CW

Der amerikanische TV-Sender The CW plant eine Adaption des The Archived. Wie Variety berichtet, befindet sich ein TV-Serie basierend auf dem Buch von V.E. Schwab in Entwicklung. Verantwortlich für die Serie ist Liz Sczudlo, die zuletzt als Drehbuchautorin an der CW-Serie Jane the Virgin mitgearbeitet hat. Zudem ist auch Jennie Snyder Urman als Ausführende Produzentin an Bord. Urman war zuletzt als Showrunner von Jane the Virgin aktiv.

The Archived umfasst bisher zwei Romane und eine Kurzgeschichte. In deutscher Sprache sind die Geschichten bisher aber noch nicht erschienen.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Bex, die älteste Tocher einer Familie von Geisterjägern. Bex hat ihr ganzes Leben darauf hin trainiert, einmal den Mantel der Auserwählten zu übernehmen. Als ihr Vater eines Tages stirbt, erwachen die vererbten Kräfte jedoch nicht in ihr, sondern in ihrer Schwester, die als Wetteransagerin bei einem lokalen TV-Sender arbeitet. Die beiden unterschiedlichen Schwestern sind daraufhin gezwungen, zusammenzuarbeiten, um die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.