Eli: Trailer zu Netflix' Horrorfilm

eli_netflix

Kinder, fragwürdige Ärzte und ein Gruselhaus: Netflix hat den Trailer zu seinem neuen Horrorstreifen Eli veröffentlicht.

Der Film erzählt von dem Jungen Eli, der an einer unbekannten, schnell voranschreitenden Krankheit leidet. Diese macht es nötig, dass er ein Leben in beinahe völliger Isolation führt. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, sehe Elis Eltern die letzte Hoffnung in einer aufwendigen experimentellen Behandlung bei einer mysteriösen Ärztin in einem fern abgelegenen alten Anwesen. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, scheint es in dem Haus auch noch zu spuken.

Ciarán Foy (Sinister 2) führte die Regie nach einem Drehbuch von David chirchirillo (Cheap Thrills), Ian Goldberg und Richard Naing (The Autopsy of Jane Doe). In den Hauptrollen sind Charlie Shotwell (Captain Fantastic), Lili Taylor (The Conjuring), Kelly Reilly (True Detective), Max Martini (The Purge) und Sadie Sink (Stranger Things) zu sehen.

Eli ist ab dem 18. Oktober über Netflix verfügbar.

Eli | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.