Die Addams Family 2: Fortsetzung bereits in Arbeit

Die Addams Family wird auch im Jahr 2021 ihr Unwesen im Kino treiben. Ein paar Tage, nachdem der neue Animationsfilm am vergangenen Wochenende in den USA angelaufen ist, berichtet Deadline, dass sich bereits eine Fortsetzung in Arbeit befindet. Der zweite Teil der Reihe soll am 22. Oktober 2021 in den amerikanischen Kinos starten. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Hierzulande steht allerdings auch noch der Start des ersten Films aus. Die Addams Family kommt in Deutschland am 31. Oktober in die Kinos.

Der US-Zeichner Charles Addams schuf die gleichnamige Comicreihe mit diesem Gegenentwurf zu scheinbar perfekten amerikanischen Familiendarstellungen. Erstmalig erschien The Addams Family 1938 in der Zeitung The New Yorker. Es folgten Filme, Serien, Musical und diverse Verwendung der Figuren in zahlreichen Medienproduktionen.

In der Originalversion des neuen Animationsfilms leihen Charlize Theron und Oscar Isaacs ihre Stimmen dem Ehepaar Morticia und Gomez Addams. Weiterhin werden Finn Wolfhard (Stranger Things) als Pugsley, Chloë Grace Moretz (Die 5. Welle) als Wednesday, Nick Kroll (Big Mouth) als Onkel Fester, Allison Janney (Masters of Sex) als Margaux Needler und Bette Midler als Großmutter zu hören sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.