Brand New Cherry Flavor: Erste Darsteller für die Netflix-Serienadaption des Horror-Thrillers

Der Streaming-Dienst Netflix wird den Horror-Thriller Brand New Cherry Flavor von Todd Grimson adaptieren. Für die geplante Serienumsetzung wurden nun die ersten Darsteller an Bord geholt. So übernimmt Rosa Salazar die Hauptrolle in der Serie. Salazar ist vor allem durch die Mangaadaption von Alita: Battle Angel bekannt.

Neben Salazar werden in Brand New Cherry Flavor Catherine Keener (Get Out), Eric Lange (Narcos), Jeff Ward (Marvel's Agents of Shield) und Manny Jacinto (The Good Place) zu sehen sein. Für die kreative Ausrichtung sind Nick Antosca (Channel Zero) und Lenore Zion (Billions, Channel Zero) verantwortlich, wobei Antosca die Serie schreibt. Zunächst einmal sind acht Episoden geplant.

Brand New Cherry Flavor spielt im Jahr 1990 in Los Angeles. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Drehbuchautorin Lisa Nova, die einer der aufsteigenden Stars in Hollywood ist. Als sie jedoch eines Tages von einem Produzenten betrogen wird, sinnt sie auf Rache. Dafür wendet sie sich an eine Biker-Gang, doch schon bald laufen die Ereignisse aus dem Ruder.

Über Nacht ist die Haut von Lisa plötzlich von mysteriösen Tattoos überzogen und sie beginnt, von einem Kult der Untoten zu träumen. Die Drehbuchautorin wird in eine Reihe von tödlichen Geschehnissen verwickelt, welche sie bis in den Regenwald von Brasilien führen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.