Brahms: The Boy II - Neuer Trailer zur Horror-Fortsetzung

STXfilms hat einen neuen Trailer zu Brahms: The Boy II veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung des Horrorfilms The Boy aus dem Jahre 2016. Der Kinostart des zweiten Teils lässt dabei nicht mehr lange auf sich warten. In Deutschland kommt Brahms: The Boy II am 20. Februar in die Kinos.

Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die in ein neues Haus zieht. Dieses befindet sich auf dem Gelände der Heelshires Villa, deren Name den Familienmitgliedern jedoch nichts sagt. Schon bald erzählt der Junge seinen Eltern, dass er einen neuen Freund gefunden hat. Bei diesem handelt es sich allerdings um eine lebensechte Puppe, die den Namen Brahms trägt, was bei den Eltern für einiges an Unbehagen sorgt.

Die Hauptrollen in Brahms: The Boy II werden von Katie Holmes, Ralph Ineson, Owain Yeoman und Christopher Convery gespielt. Für die Regie des Films zeichnet wie beim ersten Teil wieder William Brent Bell verantwortlich. Das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von Stacey Menear.

Brahms: The Boy 2 | Official Trailer [HD] | In Theaters February 21, 2020

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.