Brahms: The Boy II - Weiterer Trailer zur Horror-Fortsetzung online

In den USA wurde gestern der "National Make a Friend Day" ausgerufen. Eine passende Gelegenheit für das Produktionsunternehmen STXfilms einen weiteren Trailer Brahms: The Boy 2 zu veröffentlichen. Wer möchte schließlich nicht mit einer gruseligen Puppe befreundet sein? Die Vorschau zeigt ein paar neue Ausschnitte aus dem Film, nun auch schon bald bevorsteht. In Deutschland startet Brahms: The Boy 2 in der kommenden Woche am 20. Februar.

Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die in ein neues Haus zieht. Dieses befindet sich auf dem Gelände der Heelshires Villa, deren Name den Familienmitgliedern jedoch nichts sagt. Schon bald erzählt der Junge seinen Eltern, dass er einen neuen Freund gefunden hat. Bei diesem handelt es sich allerdings um eine lebensechte Puppe, die den Namen Brahms trägt, was bei den Eltern für einiges an Unbehagen sorgt.

Die Hauptrollen in Brahms: The Boy II werden von Katie Holmes, Ralph Ineson, Owain Yeoman und Christopher Convery gespielt. Für die Regie des Films zeichnet wie beim ersten Teil wieder William Brent Bell verantwortlich. Das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von Stacey Menear.

Brahms: The Boy 2 | Official Trailer 2 [HD] | In Theaters February 21, 2020

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.