Fear Agent: Amazon adaptiert Sci-Fi-Comic als Serie

Fear Agent.jpg

Fear Agent

Amazon plant eine Adaption der Comicreihe Fear Agent. Das Unternehmen setzte sich in einem Bieterwettstreit gegen Konkurrenten wie Peacock, HBO Max und TNT durch und will die Reihe nun als Serie adaptieren.

Verantwortlich für die Adaption sind Seth Rogen, Matt Tolmach und David F. Sandberg. Mattson Tomlin, Co-Autor des kommenden The Batman, wird die Drehbuchvorlage für den Piloten schreiben, während Sandberg die Regie übernimmt. Für den Regisseur ist es nicht der erste Ausflug in die Welt der Comicadaption, zuletzt inszenierte er für Warner Bros. Shazam!.

Die Comicvorlage zu Fear Agent stammt aus der Feder von Rick Remender, der gemeinsam mit dem Zeichner Tony Moore auch an der Adaption als Ausführender Produzent mitarbeiten wird. Sein Debüt feierte der Sci-Fi-Comic im Jahr 2005.

In Mittelpunkt der Handlung steht Heathrow Huston, ein Texaner, der sich selbst als letzten Fear Agent bezeichnet. Bei den Fear Agents handelt es sich um eine Organisation, die gefährliche Aliens auf verschiedenen Planeten jagt. Hudson ist für die Erde verantwortlich und erlebt jede Menge wilde Abenteuer, während er gleichzeitig versucht, seine Ex-Frau zurückzugewinnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.