Fast & Furious 9: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

Fast & Furious 9.jpg

Fast & Furious 9

Wie im Vorfeld angekündigt, hat Universal heute den ersten Trailer zu Fast & Furious 9 veröffentlicht. Die Trailerpremiere fand im Zuge eines Konzertes statt, das auch online übertragen wurde. Der Film kommt am 21. Mai in die deutschen Kinos.

In den Hauptrollen der Fortsetzung sind Vin Diesel, Charlize Theron, John Cena, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Tyrese Gibson, Helen Mirren und Michael Rooker zu sehen. Das Drehbuch zu Fast & Furious 9 übernimmt Daniel Casey. Mit der Verpflichtung eines des Autors geht eine Ära bei Fast & Furious zu Ende. Das Drehbuch ist die erste Vorlage des Franchises in den vergangenen zwölf Jahren, die nicht von Chris Morgan stammt. Morgan hatte seit The Fast and the Furious: Tokyo Drift jedes Drehbuch der Reihe geschrieben.

Dafür gibt es aber auf dem Regiestuhl einen Rückkehrer. Justin Lin, der bereits vier Filme der Reihe inszenierte, wird für den neunten Teil zurückkehren. Lin hatte bei den letzten beiden Filmen ausgesetzt, um unter anderem Star Trek Beyond zu inszenieren. Für Teil 9 ist der Regisseur nun aber wieder an Bord. Zudem wird er auch den abschließenden zehnten Teil der Reihe inszenieren, der am 1. April 2021 in die Kinos kommen soll.

FAST & FURIOUS 9 Trailer (2020)

Fast & Furious 9 - Trailer deutsch/german HD

Fast & Furious 9
Originaltitel:
F9: The Fast Saga
Kinostart:
21.05.20
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Daniel Casey
Darsteller:
Vin Diesel, John Cena, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, Sung Kang, Helen Mirren, and Charlize Theron
Im neunte Teil der Action-Filmreihe bekommen es Dom und seine Familie mit einem neuen tödlichen Gegner zu tun: Doms Bruder Jakob.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.