Mission: Impossible 7 soll drei spektakuläre Stuntszenen bieten

Die Mission-Impossible-Reihe ist nicht nur eines der erfolgreichsten Action-Franchises der vergangenen Jahre, sie hat sich auch durch ihre spektakulären Stunts einen besonderen Ruf erworben. Dies liegt auch an Hauptdarsteller Tom Cruise, der es sich in der Regel nicht nehmen lässt, die gefährlichen Szenen selbst zu drehen. So absolvierte er in Mission: Impossible – Fallout beispielsweise mehr als 100 HALO-Sprünge aus über 10.000 Metern Höhe und lieferte sich eine Helikopterverfolgungsjagd.

Auch in Mission: Impossible 7 will man den Zuschauer anscheinend wieder mit ähnlichen Stunts in die Kinosessel bannen. So sprach Regisseur Christopher McQuarrie kürzlich im Empire Podcast über die Pläne für den Film, die anscheinend drei außergewöhnliche Stuntszenen beinhalten.

"Wir haben uns drei abgedrehte Dinge überlegt, die mir extrem Angst machen und welche die Helikopter-Jagd wie ein Kinderspiel wirken lassen. Tom trainiert und ruft mich an, um zu beschreiben, was er gerade so treibt. Dann lache ich und jubel aber sobald ich aufgelegt habe, will ich mich eigentlich übergeben. Er trainiert unglaublich intensiv gerade."

Neben Tom Cruise können sich die Fans über Rückkehr der Darsteller Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Ving Rhames und Vanessa Kirby freuen. Als Neuzugänge sind bisher Hayley Atwell, Nicholas Hoult, Pom Klementieff und Shea Whigham bestätigt. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Henry Czerny geben, der im ersten Mission: Impossible Ethan Hunt als Eugene Kittridge das Leben schwer machte.

Mission: Impossible 7 soll am 23. Juli 2021 in den US-Kinos starten. Der achte Film folgt dann etwas über ein Jahr später, und zwar am 5. August 2022.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.