Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege - Netflix veröffentlicht ersten Trailer

Netflix und Hasbro haben einen ersten Trailer zur neuen Animationsserie Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege. Die Serie ist der Auftakt zu einer Geschichte, die insgesamt drei Akte umfassen soll und sich dem Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons widmet. Siege wird dabei zunächst einmal 22 Episoden umfassen, wobei Netflix noch kein Startdatum bekannt gegeben hat.

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege spielt in einer Zeit, in der Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons auf Cybertron schon weit fortgeschritten ist. Da jedoch immer noch keine Seite den Sieg für sich erringen konnte, zieht Megatron die Nutzung des Allspark in Betracht. Mit dessen Hilfe will er die Autobots "reformieren" und so ihren Widerstand beenden.

Angeführt von Optimus Prime sind diese jedoch nicht bereit, einfach aufzugeben. In Unterzahl und mit wenig Aussicht auf Erfolg stürzen sich die Autobots in eine Reihe von verzweifelten Missionen, die am Ende ein ebenso verzweifeltes Ziel haben: Ihre Heimat Cybertron muss zerstört werden, um gerettet werden zu können.

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege | New York Toy Fair | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.