Transformers: War for Cybertron Trilogy - Netflix veröffentlicht Trailer zum Abschluss der Trilogie

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron Trilogy - Eine neue Welt veröffentlicht. Bei der Serie handelt es sich um den abschließenden dritten Teil der War-for-Cybertron-Trilogie. Diese wird wieder sechs Episoden umfassen und am 29. Juli exklusiv ihre Premiere bei Netflix feiern.

In Transformers: War for Cybertron Trilogy - Eine neue Welt befinden sich die Autobots angeführt von Optimus Prime weiter auf der Suche nach dem Allspark. Dabei verschlägt es sie auf einen neuen Planeten, wo sie auf die Maximals treffen. Um die Decepticons zu besiegen, schließen die Autobots mit den Maximals ein Bündnis, doch selbst dieses könnte nicht ausreichen. Im Besitz eines neuen Artefaktes ist Megatron so stark wie noch nie und steht damit kurz davor, den Krieg um Cybertron endgültig für sich zu entscheiden.

Die Reihe War for Cybertron begann vor fast genau einem Jahr mit dem ersten Teil, der bei Netflix unter dem Namen Die Belagerung seine Premiere feierte. Mit Dezember ging es dann mit Teil 2 Erdaufgang weiter. Mit Eine neue Welt wird die Geschichte nun Ende Juli abgeschlossen.

Transformers: War for Cybertron Trilogy - Kingdom | Official Trailer | Netflix

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Eine neue Welt | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.