Transformers: War for Cybertron Trilogy – Die Belagerung: Neuer Trailer zur Netflix-Serie

Netlix hat einen neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron Trilogy – Die Belagerung veröffentlicht. Die Vorschau bietet neue Einblicke in das Animationsprojekt, das am 31. Juli veröffentlicht wird. Bei Die Belagerung handelt es sich um das erste von drei Kapiteln, welche eine neue Geschichte rund um die Transformers erzählen wird. Es umfasst insgesamt sechs Episoden.

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Die Belagerung spielt in einer Zeit, in der Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons auf Cybertron schon weit fortgeschritten ist. Da jedoch immer noch keine Seite den Sieg für sich erringen konnte, zieht Megatron die Nutzung des Allspark in Betracht. Mit dessen Hilfe will er die Autobots "reformieren" und so ihren Widerstand beenden.

Angeführt von Optimus Prime sind diese jedoch nicht bereit, einfach aufzugeben. In Unterzahl und mit wenig Aussicht auf Erfolg stürzen sich die Autobots in eine Reihe von verzweifelten Missionen, die am Ende ein ebenso verzweifeltes Ziel haben: Ihre Heimat Cybertron muss zerstört werden, um gerettet werden zu können.

Nach Transformers: War for Cybertron TrilogyDie Belagerung wird es mit Transformers: War for Cybertron Trilogy – Earthrise weitergehen, bevor dann das noch titellose dritte Kapitel folgt. Für beide hat Netflix bisher aber noch keinen Starttermin bekannt gegeben.

Transformers: War For Cybertron Trilogy - Siege | Official Trailer | Netflix

Transformers: War For Cybertron Trilogy – Die Belagerung | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.