Stranger Things: Video im VHS-Stil zum Table Read von Staffel 4

Stranger Things bleibt sich treu, wenn es um den Stil der Serie geht. Um den Fans einen Einblick zum Table Read von Staffel 4 zu geben, hat man die Darsteller mit Videokameras ausgestattet, um die Impressionen hierzu auch optisch mit dem 80er-Jahre-Gefühl einfangen zu können.

In den Clip zu sehen sind unter anderem Finn Wolfhard (Mike Wheeler), Gaten Matarazzo (Dustin Henderson), Caleb McLaughlin (Lucas Sinclair), Joe Keery (Steve Harrington), Natalia Dyer (Nancy Wheeler), Noah Schnapp (William „Will“ Byers) und David Harbour (Chief Jim Hopper).

Abgesehen von einem kleinen Teaser, der im vergangenen Monat veröffentlicht wurde, ist zum Inhalt der neuen Staffel noch nichts bekannt. Immerhin gab der kurze Einblick einen kleinen Hinweis auf das Schicksal von Chief Jim Hopper.

Parallel dazu gab Deadline jedoch exklusiv bekannt, dass Brett Gelman (Fleabag), der den ehemaligen Journalisten/Privatdetektiv/mittlerweile Verschwörungstheoretiker Murray Bauman verkörpert, nun zum Stammensemble der Serie gehören soll. Das sich die Handlung der Serie offensichtlich auf die Zeit des Kalten Krieges bewegt und am Ende der vergangenen Staffel angedeutet wurde, dass sich ein Amerikaner - in diesem Falle wohl Hopper - in russischer Gefangenschaft befindet, erscheint die Verpflichtung von Gelman ein logischer Schritt. Immerhin hat seine Figur in der Serie bereits zeigen können, dass sie die russische Sprache beherrscht.

Wann Staffel 4 von Stranger Things auf Netflix startet, ist derzeit ebenfalls noch unbekannt.

Stranger Things 4 | The Table Read

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.