Rufus Beck liest für Audible-Hour aus Harry Potter und der Stein der Weisen

Während des - wenn auch aktuell gelockerten - Lockdowns hat Audible einige Aktionen ins Leben gerufen, so unter anderem "Zuhause mit Audible". Seit Ostermontag gibt es auch die Audible-Hour: Immer Montag bis Freitag findet um 11 Uhr die Kinderlesestunde über die Facebookseite von Audible statt. Auch für die erwachsenen Hörer ist offensichtlich gesorgt, über den Instagram-Kanal von Audible gibt es ab 12 Uhr aktuell Hörstoff, der für Kinder eher ungeeignet ist.

Für den 1. Mai kündigte der Hörbuch-Dienst nun ein kleines Highlight für Fans der Harry-Potter-Reihe an: Am kommenden Freitag um 11 Uhr wird Rufus Beck eine Stunde lang aus Harry Potter und der Stein der Weisen vorlesen. Beck hatte sämtliche Hörbücher zur Harry Potter eingelesen und diverse Hörbuch-Preise dafür gewinnen können.

Wer danach noch weiterhin Zeit in Hogwarts verbringen möchte, aber bereits unzählige Stunden mit der deutschen Hörbuchfassung verbracht hat, kann über Audible Stories einmal testen, wie es um die eigenen Fremdsprachenkenntnisse bestellt ist. Dort ist Harry Potter und der Stein der Weisen aktuell neben der deutschen Fassung auf Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und sogar auf Japanisch kostenlos verfügbar. 

Harry Potter und der Stein der Weisen Filmposter
Originaltitel:
Harry Potter And the Sorcerer's Stone
Kinostart:
22.11.01
Laufzeit:
152 min
Regie:
Chris Columbus
Drehbuch:
Steven Kloves
Darsteller:
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Alan Rickman, Maggie Smith
An seinem elften Geburstag erfährt der Waise Harry, der bei Verwandten unter der Treppe aufwuchs, dass er der Sohn von Magiern ist, die der dunkle Lord Voldemort tötete. Da er auch selbst über magische Fähigkeiten verfügt, soll er nun die Zauberschule Hogwarts besuchen und findet dort heraus, dass Lord Voldemort hinter dem Stein der Weisen her ist, um seine alte Macht wiederzuerlangen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.