Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft veröffentlicht offiziellen Ankündigungs-Trailer

Assassin's Creed Valhalla hat seinen ersten offiziellen Trailer. Die Gerüchte der letzten Wochen und Monate haben sich als wahr herausgestellt. Der mittlerweile 12. Teil der Hauptreihe entführt die Spieler in den rauen Norden der Wikinger.

Nachdem Ubisoft bereits gestern den Titel und das Setting in einem Livestream in Form der Entstehung eines passenden Artworks enthüllt hatte, bietet der Trailer nun noch eine Reihe weiterer Informationen. 

Neben dem frostigen Skandinavien wird Assassin's Creed Valhalla die Spieler offenbar auch nach England entführen. Im Trailer ist passend dazu eine recht eindrucksvolle und vor allem blutige Schlacht zwischen Engländern und Wikingern zu sehen. In gewohnt flüssiger Kampfmanier schlachtet sich der Protagonist durch seine Gegner. Als für den Helden knapp wird, feiert auch die ikonische Assassinenklinge ihren Auftritt im Trailer. 

Ein konkreter Veröffentlichugnstermin ist zwar noch nicht bekannt, dafür aber ein ungefährer Zeitraum. Assassin’s Creed Valhalla soll offenbar zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen. Bestätigt sind bisher die Plattformen PC, PS5, Xbox Series X, Playstation 4 und die Xbox One.

Der offiziellen Ankündigungstrailer findet sich unter diesem Artikel. Wer sich die Entstehung des Artworks noch einmal anschauen will, kann das übrigens hier nachholen.

Assassin’s Creed Valhalla: Cinematic World Premiere Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.