Dark: Finaler Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Zum baldigen Start der 3. Staffel von Dark hat Netflix noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Vorschau stimmt erneut auf die finalen Folgen ein, welche ab dem 27. Juni bei dem Streaming-Dienst verfügbar sind. Wie immer werden alle Episoden am Stück veröffentlicht.

Wer darüber hinaus noch einmal eine kurze Auffrischung der bisherigen Ereignisse benötigt, aber nicht die Zeit hat, um beide Staffeln noch einmal zu schauen, für den hat Netflix ebenfalls eine Lösung. So veröffentlichte der Streaming-Dienst auch ein Video, in dem beide Staffeln in jeweils 60 Sekunden zusammengefasst werden.

In Dark sind Louis Hofmann (Die Mitte der Welt), Lisa Vicari (Hell), Oliver Masucci (Er ist wieder da), Jördis Triebel (Emmas Glück), Maja Schöne (Blochin), Karoline Eichhorn (Im Schatten), Anatole Taubman (Versailles), Stephan Kampwirth (Who Am I - Kein System ist sicher), Sylvester Groth (Inglourious Basterds), Winfried Glatzeder (Tatort) und Sandra Borgmann (Der Baader Meinhof Komplex) in den Hauptrollen zu sehen.

Zudem stoßen Axel Werner (Babylon Berlin), Barbara Nüsse (Die Pfefferkörner), Hans Diehl (Das Jesus Video), Nina Kronjäger (Elementarteilchen), Jakob Diehl (Der Baader Meinhof Komplex) und Sammy Scheuritzel (Tschick) in der 3. Staffel neu zum Cast. Baran bo Odar und Jantje Friese sind weiterhin als Showrunner und Autoren aktiv.

Dark erzählt vom Verschwinden mehrerer Jugendlicher in einer deutschen Kleinstadt. In den vorangegangenen Staffeln erfährt die Handlung eine übernatürliche Wendung und es werden Geheimnisse und mysteriöse Verbindungen zwischen einzelnen Familien enthüllt, die bis die 20er-Jahre zurückreichen und Einfluss auf die Zukunft aller Menschen in Winden und da drüber hinaus haben.

Dark – Staffel 3 | Trilogie-Trailer | Netflix

DARK Staffel 1 & 2 in 60 Sekunden | Recap | Netflix

Dark

Originaltitel: Dark (2017)
Erstaustrahlung am 01.12.2017
Darsteller: Bob Loblaw, Bob Loblaw
Produzenten: Max Wiedemann, Erik Barmack, Baran bo Odar, Jantje Friese,
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.