The Umbrella Academy: Neues Poster und weitere Bilder zur 2. Staffel

In fast genau einem Monat kehrt The Umbrella Academy mit neuen Folgen bei Netflix zurück. Bisher hielten sich die Einblicke in die 2. Staffel allerdings noch in Grenzen. Ein Trailer lässt dabei zwar weiterhin noch auf sich warten, dafür hat Netflix nun aber ein paar neue Bilder und ein Poster zur 2. Staffel veröffentlicht. Diese geben einen weiteren Eindruck davon, was die Mitglieder der Umbrella Academy erwartet, nun da sie in der Vergangenheit gelandet sind.

The Umbrella Academy dreht sich um die Familie Hargreeves, dessen Familienmitglieder fast alle Superkräfte besitzen. Die sieben Brüder und Schwestern wurde als Babys von Sir Reginald Hargreeves alias The Monocle adoptiert. Die Familie hat sich zerstritten und auseinandergelebt. In der 1. Staffel kamen die Helden durch den Tod ihres Adoptivvaters wieder zusammen und waren gezwungen, gemeinsam den Weltuntergang zu verhindern.

In Staffel 1 waren Tom Hopper als Luther alias Spaceboy, Emmy Raver-Lampman als Alison alias Rumor, David Castañeda als Diego alias Kraken, Robert Sheehan als Klaus alias Séance, Aidan Gallagher als Nummer Fünf alias The Boy und Ellen Page als Vanya, das einzige der sieben Kinder ohne Superkräfte, zu sehen. Neu für die 2. Staffel wurden Ritu Arya (Humans), Yusuf Gatewood (Good Omens) und Marin Ireland (Y: The Last Man) verpflichtet.

Die 2. Staffel von The Umbrella Academy ist ab dem 31. Juli bei Netflix verfügbar.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Netflix
The Umbrella Academy

Originaltitel: Originaltitel (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller:  Ellen Page (Vanya Hargreeves), Tom Hopper (Luther Har), David Castañeda (Diego Hargreeves), Emmy Raver-Lampman (Allison Hargreeves), Robert Sheehan (Klaus Hargreeves), Aidan Gallagher (Number Five), Mary J. Blige (Cha-Cha), Cameron Britton (Hazel)
Produzenten: Bob Loblaw
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.