World of Warcraft: Shadowlands - Start der Beta für die kommende Woche angekündigt

World of Warcraft: Shadow Lands

World of Warcraft: Shadow Lands

Die Beta zu World of Warcraft: Shadowlands hat einen ungefähren Termin, und der liegt nicht in allzu weiter Ferne. Bereits in der kommenden Woche (13. bis 19. Juli) dürfen diejenigen Spieler, die Lust haben, in die Shadowlands aufbrechen. Bisher war das nur für ein paar ausgewählte Streamer möglich.

Mit der Beta werden bereits viele der neuen Inhalte spielbar sein. Spieler dürfen bis zum Level-Cap spielen, die Pakte mit den einzelnen Fraktionen testen und den Schlund besuchen. Hinzu kommen diverse weitere PVE- und PVP-Aktivitäten. So sind beispielsweise bereits mythische Dungeons spielbar - und das sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Mytisch+.

Wer die Beta spielen möchte, muss sich mit seinem Battle.net-Account über die offizielle WoW-Seite anmelden. Dort können sich Spieler als Betatester registrieren. Sobald die Beta freigeschalten wurde, erhalten die gemeldeten Spieler eine E-Mail-Benachrichtigung. Nach dem Download des Beta-Clients kann es dann direkt losgehen.

Mehr Informationen zu Shadowlands gab es auch im letzten Developer Update. Game Director Ian Hazzikostas erklärt darin die einzelnen Pakt-Fraktionen und die Begleitern, die darüber verfügbar werden.

Shadowlands Developer Update 7/8/2020

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.