Star Trek: Lower Decks - Eröffnungszene der Animationsserie veröffentlicht

Star Trek Lower Decks.jpg

Star Trek: Lower Decks

Nachdem der erste Trailer zur kommenden Animation-Serie Star Trek: Lower Decks schon vor ein paar Wochen seine Premiere feierte, hatten die Macher auf dem gestrigen Panel im Zuge der Comic Con@Home aber zumindest einen kleinen weiteren Ausblick im Gepäck. So wurde die erste Eröffnungsszene der Serie veröffentlicht, die schon einmal auf den Start bei CBS All-Access am 6. August einstimmen soll.

Star Trek: Lower Decks wird nach Star Trek: Picard und Star Trek: Discovery die dritte neue Serie aus der Welt von Star Trek, die unter der Führung von Alex Kurtzman ihre Premiere feiert. Die Zeichentrick-Comedy-Serie soll sich um die Hilfscrew des unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte drehen.

Für die Lower Decks der U.S.S. Cerritos sind Ensign Beckett Mariner (Tawny Newsome), Ensign Brad Boimler (Jack Quaid), Ensign Tendi (Noel Wells) und Ensign Rutherford (Eugene Cordero) zuständig. Die Brückencrew besteht aus Captain Carol Freeman (Dawn Lewis), Commander Jack Ransom (Jerry O'Connell), Lieutenant Shaxs (Fred Tatasciore) und Doctor T'Ana (Gillian Vigman).

Los geht es in den USA am 6. August. Anschließend gibt es jede Woche Donnerstag eine weitere Episode. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Folgen. Der Starttermin am 6. August gilt bisher wohlgemerkt nur für CBS All Access und damit die USA. Wann und wie Star Trek: Lower Decks auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Bisher scheint sich noch kein Partner für eine Ausstrahlung hierzulande gefunden haben.

Star Trek: Lower Decks First Look

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.