Resident Evil 8: Village – Zweiter Trailer zum Spiel könnte bereits im August erscheinen

Im Juni veröffentlichte Capcom den ersten Trailer zu Resident Evil 8: Village, dem neuen Ableger der populären Survival-Horror-Reihe. Schon bei dieser Veröffentlichung gab das Studio auf seiner Website bekannt, dass im August mehr Details zum Spiel folgen werden. Nun hat der bekannt Insider Dusk Golem über Twitter bekanntgegeben, dass zu diesen Details auch ein zweiter Trailer gehören wird. Die Information ist allerdings nicht offiziel von Capcom bestätigt.

Sollte der Leak stimmen, ist es sehr wahrscheinlich, dass der zweite Trailer bereits erste Gameplay-Szenen enthält. Genau wie der Leak ist das jedoch nicht bestätigt. Dusk Golem erklärte in seiner Nachricht außerdem, dass den Spielern noch weitere Dinge bekanntgegeben werden. Worum genau es sich dabei handelt, ist jedoch unklar.

Capcom nannte im Juni noch keinen genauen Termin im August, an dem die nächsten Informationen zum Spiel öffentlich gemacht werden. Im schlimmsten Fall heißt es für die Spieler also, noch etwa einen Monat Geduld haben zu müssen.

Bis Resident Evil 8: Village dann wirklich erscheint, dauert es noch ein ganzes Stück länger. Der Veröffentlichungstermin ist bisher lediglich mit 2021 angegeben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.