Batwoman: Shivaani Ghai spielt Safiyah in Staffel 2

Batwoman.jpg

Batwoman

Shivaani Ghai wird in der 2. Staffel von Batwoman eine wichtige Rolle übernehmen. Wie TVLine berichtet, ist die Darstellerin an Bord um Safiyah zu spielen. Ghai ist unter anderem durch die Syfy-Serie Dominion bekannt. Zudem war sie in London Has Fallen zu sehen.

Zuschauer von Batwoman dürften mit dem Namen Safiyah durchaus vertraut sein. Wurde sie in der 1. Staffel doch mehrfach erwähnt. In den neuen Folgen ist sie nun auch erstmals zu sehen. Bei der Figur handelt es sich um die Herrscherin eines kleinen Landes auf der Insel Coryana, die so viele Identitäten wie Feinde haben soll. Sie wird als charismatisch und mitfühlend beschrieben und setzt zudem alles daran, um ihre Leute zu schützen, die ihr im Gegenzug treu ergeben sind.

Safiyah hat ihre Wurzeln in den Comics, wo sie eine gemeinsame Vergangenheit mit Kate Kane verbindet. In der Serie wurde dies jedoch angepasst, sodass nun Alice und Safiyah eine Historie haben.

Dies dürfte vor dem Hintergrund, dass Kate Kane in 2. Staffel von Batwoman nicht mehr zu sehen ist, keine schlechte Entscheidung gewesen sein. Nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Ruby Rose haben sich die Verantwortlichen entschlossen, die Rolle nicht neu zu besetzen. Stattdessen wird eine neue Figur die Identität von Batwoman übernehmen. Für die Rolle wurde Javicia Leslie gecastet.

Die 2. Staffel von Batwoman wird ab Anfang 2021 bei The CW ihre Premiere feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.