Animanicas: Hulu veröffentlicht ersten Blick auf die Neuauflage

animaniacs.jpg

Animaniacs

Der amerikanische Streaming-Dienst Hulu hat einen ersten Blick auf die Neuauflage der Animanicas veröffentlicht und gleichzeitig das Startdatum für die Serie bekannt gegeben. Los geht es in den USA am 27. November. Wie und wann der Reboot es auch nach Deutschland schafft, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Animaniacs wurde von 1993 bis 1998 produziert. Insgesamt entstanden 99 Folgen in fünf Staffeln. Im Mittelpunkt der Serie stehen die Geschwister Yakko, Wakko und Dot Warner. Diese wurden von den Zeichnern von Warner Bros. geschaffen, erwiesen sich aber bald als so nervig, dass man sie in den berühmten Wasserturm des Studiologos einsperrte. Aus diesem brechen sie jedoch immer wieder aus und sorgen für Chaos. Die Serie schuf auch die beiden Comicfiguren Pinky und der Brain. Diese erhielten 1995 einen eigenen Ableger mit insgesamt 65 Folgen in vier Staffeln.

Die Produktion der Neuauflage übernehmen die beiden Unternehmen Amblin Television und Warner Bros. Animation. Steven Spielberg ist erneut als Produzent an Bord. Sam Register, Justin Falvey und Darryl Frank übernehmen ebenfalls Produzentenrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.