Our Flag Means Death: HBO Max bestellt Piraten-Comedy

HBO Max Logo.jpg

HBO Max Logo

Der Streaming-Dienst HBO Max wagt sich in komödiantische Gewässer. Wie TVLine berichtet, haben die Verantwortlichen offiziell dem Serienprojekt Our Flag Means Death grünes Licht gegeben. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Piraten-Comedy-Serie.

Verantwortlich für die Serie ist David Jenkins, der unter anderem durch People of Earth bekannt ist. Bei seiner Arbeit kann er zudem auf die Hilfe eines Comedy-Experten bauen. So ist auch Taika Waititi an Bord. Der Regisseur und Autor soll den Piloten inszenieren und zudem auch als Produzent fungieren.

Our Flag Means Death basiert auf dem Leben von Stede Bonnet. Dieser war ein reicher Landbesitzer im 18. Jahrhundert, der eines Tages beschloss, Pirat zu werden. Dabei reiste er zunächst an der Seite von Edward "Blackbeard" Teach, bevor er sich mit seiner eigenen Crew auf Kaperfahrt machte. Im Jahr 1718 wurde seinem Treiben jedoch ein Ende bereitet und Bonnet starb am Galgen.

Ein konkreter Starttermin für die Serie ist bisher noch nicht bekannt. Die Produktion des Piloten soll wohl aber beginnen, sobald Taika Waititi die Arbeiten an Thor: Love and Thunder abgeschlossen hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.