Our Flag Means Death: Taika Waititi spielt Blackbeard in der Piraten-Comedy von HBO Max

HBO Max Logo.jpg

HBO Max Logo

Taika Waititi wird zum Piraten. Der Neuseeländer, der mittlerweile vor allem durch seine Regiearbeiten an Filmen wie Thor: Tag der Entscheidung bekannt ist, wird in der kommenden HBO-Max-Serie Our Flag Means Death die Rolle des legendären Piraten Blackbeard spielen. Darüber hinaus fungiert er auch als Produzent und inszeniert die erste der sechs geplanten Episoden.

Bei Our Flag Means Death handelt es sich um eine Comedy-Serie, die lose auf den Abenteuern des Piraten Stede Bonnet. Dieser wurde aufgrund seiner reichen Herkunft oft auch Gentleman-Pirat genannt. Bonnet soll sich trotz seines Reichtums aufgrund von Langeweile und Unzufriedenheit mit seinem Eheleben der Piraterie zugewandt haben. Dummerweise hatte er jedoch kaum Erfahrung mit der Seefahrt, sodass er schließlich in der Obhut von Blackbeard landete, der ihm gewisserweiße sein Schiff wegnahm und ihn als "Gast" an Bord seines Schiffes behielt.

Die Rolle des Stede Bonnet übernimmt Rhys Darby. Der Darsteller ist unter anderem durch die letzten beiden Jumanji-Filme bekannt. Zudem war in Taika Waititis Filmen 5 Zimmer Küche Sarg und Wo die wilden Menschen jagen zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.