World of Warcraft: Shadowlands - Blizzard verschiebt das Addon auf einen späteren Zeitpunkt

World of Warcraft: Shadow Lands

World of Warcraft: Shadow Lands

Fans von World of Warcraft müssen leider noch etwas länger auf die nächste Erweiterung Shadowlands warten. Blizzard hat in einem offiziellen Blog-Post und auch über Twitter angekündigt, den Release des Spiels weiter nach hinten zu schieben.

Wann genau World of Warcraft: Shadowlands erscheint, dazu macht Blizzard keine genauen Angaben. Allerdings soll die Veröffentlichung noch in diesem Jahr stattfinden.

Für die Verzögerung gibt es mehrere Gründe. Blizzard hat während der Beta festgestellt, dass noch mehr Arbeit in das Endgame gesteckt werden muss. Man wolle die zusätzliche Zeit auch für das Polishing verwenden.

Ganz ohne neue Inhalte müssen die Spieler bis zur Veröffentlichung des Addons aber nicht auskommen. Der Pre-Patch hat mit dem 13. Oktober nun einen offiziellen Release-Termin. Mit dem Pre-Patch werden auch bereits Inhalte wie das überarbeitete Levelsystem, neue Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere und weitere Neuerungen ins Spiel Einzug halte. Die Zeit bis zur Veröffentlichung von World of Warcraft: Shadowlands sollte sich also gut überbrücken lassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.